Mittwoch, 10. März 2010

Axel Fell Heute findet um 17:00 Uhr im Rathaus der Stadt Kerpen Bau-Feuerschutzausschusses statt. Es stehen wieder interessante Themen auf der Tagesordnung, unter anderem die Beratung des Haushaltes für den Baubereich und die Feuerwehr. Auch werden neue Gebührensätze für die Dienstleistungen der Feuerwehr vorgestellt und debattiert. Für die FDP Kerpen wird deren Sprecher im Ausschuss, Dieter Becker, an der Sitzung teil nehmen.

Bewerten Sie diesen Artikel

Hier die Tagesordnung der Sitzung:

Sitzung: Bau- und Feuerschutzausschuss

Termin: Donnerstag, 11. März 2010, 17:00 Uhr
Ort: Rathaus Stadt Kerpen
Raum 200
Jahnplatz 1
50171 Kerpen
Einladung: Einladung

Nummer Übersicht
I. Öffentlicher Teil
1. Einwohner/innen - Fragestunde
2. 3. Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Kostenersatz und Gebühren für die Dienstleistungen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kerpen (Feuerwehrsatzung)
3. Planungen Feuerwehrgerätehaus Türnich
hier: Sachstandsbericht der geplanten Maßnahmen (Poller/Schranke mit Rundumleuchte und Parkplatzbegrenzung)
4. Sanierung eines Feldweges entlang des Neffelbachumfluters zwischen dem ehemaligen Bahndamm und Fußgängerbrücke
5. Abwasserbeseitigungskonzept der Stadt Kerpen von 2010 bis 2015
6. Neuer Hallenboden in der Erfthalle
7. Ausbau barrierefreier Bushaltestellen im Stadtgebiet
8. Haushalt 2010
8.1 Haushalt 2010 für die Produkte Feuerwehr, Brandschutzdienststelle, Zentralwerkstatt, integrierte Leitstelle, Notfallrettung, Krankentransport und Notarzt
8.2 Haushalt 2010 für den Bereich Straßenbau und Stadtentwässerung
8.3 Haushalt 2010 für die Produkte Baubetriebshof, Friedhofs- und Bestattungswesen
8.4 Haushalt 2010 im Bereich Hochbau
9. Mitteilungen
10. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung
II. Nichtöffentlicher Teil
11. Auftragsvergabe: Lieferung eines HLF 20/16 mit Seilwinde und Allradantrieb
12. Auftragsvergabe: Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsarbeiten Neubau Kita Blatzheim
13. Auftragsvergabe: Dachdeckerarbeiten Kita Türnich
14. Auftragsvergabe: Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik Neubau Kita Türnich
15. Bericht über die Erteilung von Aufträgen im Rahmen der verfügbaren Haushaltsmittel
16. Mitteilungen
17. Anfragen gem. § 18 Geschäftsordnung

Keine Kommentare: